Benutzer Diskussion:Biegel/WINGATE

Aus Deutschmann Wiki
Version vom 11. April 2016, 15:51 Uhr von Litzinger (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Der einleitende Absatz == Den einleitenden Absatz würde ich damit beginnen, was WINGATE ist (etwa wie [https://de.wikipedia.org/wiki/MediaWiki hier]). Im …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der einleitende Absatz

Den einleitenden Absatz würde ich damit beginnen, was WINGATE ist (etwa wie hier). Im ersten Satz würde ich bloß die primäre Funktion nennen. Im Anschluss würde ich sekundäre Funktionen wie den Script-Download nennen, ohne ins Detail zu gehen (ist ja bloß die Einleitung).

Z. B.: "WINGATE ist die Konfigurations-Software für die Gerätefamilien UNIGATE, ..."

--Litzinger (Diskussion) 16:51, 11. Apr. 2016 (CEST)

Kapitel-Struktur

Ich finde die Überschriften zu lang und sie enthalten recht viele Wiederholungen.

  • "Anschluss UNIGATE® für Gerätekonfiguration über die Debug-Schnittstelle"
  • "Anschluss UNIGATE® für Gerätekonfiguration über die Applikationsschnittstelle (RS232)"

Vorschlag:

  1. Anschließen
    1. Konfigurationsschnittstelle
    2. Debug-Schnittstelle
  2. Konfigurieren
    1. Konfigurationsschnittstelle
    2. Debug-Schnittstelle
  3. Script laden

Tabellen