Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
11 Bytes entfernt ,  14:00, 7. Jan. 2014
#Die Serien-Nr. des der eingesetzten Nockenschaltwerks Nockensteuerung muss bekannt sein, damit die Kompatibilität zum neuen [[TERM 6]] oder zum neuen [[TERM 24]] geprüft werden kann. #Wenn das die eingesetzte Nockenschaltwerk Nockensteuerung nicht kompatibel zu einem aktuellen TERM 6 oder einem aktuellen TERM 24 ist, muss auch dieses ausgetauscht werden.#Für das Auslesen des der eingesetzten Nockenschaltwerkes Nockensteuerung und dessen Programmierung oder ggf. für die Konfiguration und Programmierung eines einer neuen Nockenschaltwerkes Nockensteuerung mit der [[WINLOC 32]]-Basis-oder Komfort-Version wird ein entsprechendes Programmierkabel benötigt.
#Für die Konfiguration und Programmierung mit WINLOC 32-Basis-oder Komfort-Version muss ein echter COM-Port am PC vorhanden sein. Wenn kein echter COM-Port mehr am PC vorhanden ist, wird ein USB-RS232-Converter benötigt.
'''Für ein entsprechendes Angebot teilen Sie uns bitte die Serien-Nr. des der eingesetzten Nockenschaltwerks Nockensteuerung mit.'''
2.226

Bearbeitungen

Navigationsmenü